Donnerstag, 26. Juli 2012
Was ich Zuhause mache
wer rennt in den schönsten Sachen zuhause rum in den Klamotten und dazu geschminkt, oder wer rent mit einer Jeans und einem engen T-Shirt rum ?
Ich nicht am liebsten laufe ich im Schlafanzugen rum oder in eine joginghose und ein langes T-shirt. Es kann ja eh niemand sehen. Ich schmink mich auch nicht Zuhause okey wenn ich ein Freund hätte wer das was anderes ja dann würde ich mich zuhause schminken in meinen guten Sachen rum laufen. Aber das mit dem Schminken würde ich mir überlegen das jeden Tag Zuhause nur wegen mein Freund irgendwann müsste er mich ja doch ohne Schminke sehen.

... comment

 
hey!
dein Blog hört sich interessant an.
ich wäre dir dankbar, wenn du Punkte und Kommas setzen würdest, denn so ist es irrsinnig schwer, die Texte zu lesen!!

LG Blue

... link  

 
Danke für dein Kommentar und mein erster Kommentar.
Absofort werde ich auch mehr darauf achten Punkt und Kommas zu setzten.
:D

... link  


... comment