Donnerstag, 26. Juli 2012
You've Got Mail
You've Got Mail ich liebe diesen Film man muss ihn einfach gesehen haben es gab mal eine Woche da habe ich nur diesen Film gesehen und das jeden Tag. Für alle die diesen Film nicht kennen es ist eine romantische comedy in der Tom Hanks und Meg Ryan sich e-mails schreiben aber nicht wissen wer der andere ist das sie sich im realen Leben schon kennen und sich auch nicht ausstehen könne...

... comment

 
ich glaub, den kenn ich, das ist doch der, wo sie nen Buchladen hat, den er kaufen will oder?
Und dann schreiben die sich doch mails, wie doof der andere doch ist oder so.
Der ist gut, aber Schlaflos in Seatle(auch mit den beiden Schauspielern)mocht ich lieber.
haste den gesehn? wenn nicht muss du das unbedingt nachholen:)

... link  

 
Ja genau das ist der :D
Ja den hab ich auch gesehen der ist auch echt toll. Gott Liebe ich Liebesfilme.

... link  

 
fand ich auch, und dabei bin ich nichtmal son fan von Liebesfilmen, weil die beiden in 90%der Fälle am Ende doch zusammen kommen.Ist ja eigentlich ganz schön, aber oft so vorhersehbar und manchmal sooooo unrealistisch.
ich habs lieber, wenn überraschend was passiert und der Film ne ganz andere Wendung bekommt auch wenn das bedeutet kein Happy End.
Und außerdem heule ich gerne bei FilmenXD
Ich glaub, das ist der wahre Grund,dass ich die nicht so mag, weil das geht nicht bei "echten"Liebesfilmen.
Aber es gibt natürlich auch etliche Ausnamen;)

... link  


... comment