Donnerstag, 26. Juli 2012
Pure Titel Enttäuschung
Wer kennt die Lage man nimmt ein Buch der Titel verspricht einiges und dann Enttäuschung nichts was im Buch steht hat mit dem Titel zu tun. Das ist als würde man ein Trailer gucken der echt super ist und dann den Film der 10 mal schlechter ist . Wollt ihr ein Beispiel hören für immer Liebe ich finde den Trailer richtig gut aber der Film ist nicht so gut wie der Trailer. Ich hab mit den Trailer bestimmt 10 mal angesehen den Film nur einmal

... comment

 
Auf Titel achte ich gar nicht so. Aber der Inhaltstext auf der rückseite -_- Manchmal frag ich mich, welcher Trottel den geschrieben hat. Denn nichts was da manchmal zu drauf steht ist wesentlich.

... link  

 
stimmt.
ich hatte mal ein Buch da hat nichtmal der Name der Hauptperson auf dem Klapptext gestimmt. vom Rest des Inhalts ganz zu schweigen.
Wie das passieren kann frag ich mich immernoch.

... link  


... comment